Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr und Rettungswache

6. Mai 2021

Am gestrigen Tag kam es aufgrund einer Unachtsamkeit während unseres Bauvorhabens in der oberen Etage der Alrowa in Lichtenstein zu einem Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr und der Rettungswache. Die Brandmeldeanlage wurde durch Baustaub ausgelöst, verletzt wurde niemand.

Wir möchten uns für die mit dem Einsatz verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ausdrücklich möchten wir uns bei allen bedanken, die im Einsatz waren – ob beruflich oder ehrenamtlich.

Mit großem Respekt und Hochachtung verfolgen wir insbesondere die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehren. Wir sind beeindruckt, wie schnell die Einsatzkräfte am Einsatzort waren – das vermittelt ein gutes Gefühl für den Ernstfall. Unabhängig von den Kosten des Einsatzes, die wir selbstverständlich tragen werden, möchten wir den beteiligten ehrenamtlichen Freiwilligen Feuerwehren eine Spende in Höhe von insgesamt 4000 € zukommen lassen.

Familie Rabe und das Team der rewa Planungsgesellschaft mbH.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag