Wir freuen uns über den Logix Award 2017

8. November 2017

Am Abend des 04. Oktober 2017 wurde auf der Expo Real in München der Logix Award verliehen. Mit ihm werden Logistikimmobilien prämiert, die in hohem Maße den Ansprüchen von Investoren und Nutzern gerecht werden und sich zudem durch städtebauliche, ökologische und soziale Aspekte auszeichnen.

Über den inzwischen 3. Logix Award durfte sich in diesem Jahr die ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG für den Bau des Still Logistikzentrums in Hamburg-Billbrook freuen. Da wir für die Planung zuständig waren, dürfen wir uns ebenfalls über den Gewinn freuen.

Das Still Logistikzentrum in Hamburg, welches über zwei Hallen mit einer Gesamtfläche von ca. 30.000 Quadratmetern verfügt, ging im Sommer 2017 in Betrieb und bildet ein vorbildliches Beispiel für die Sanierung eines belasteten ehemaligen Industriegrundstücks. Wegen seines sozialen und ökologischen Standards hat es außerdem das Gold-Zertifikat der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) erhalten.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag